Chemielaborant (m/w)

Augustdorf

Forschung / Entwicklung

Chemie

Augustdorf

Chemielaborant (m/w) Rasco Bitumentechnik GmbH Augustdorf Selbstständige Bearbeitung von Entwicklungsprojekten; Scale up der Formulierungen zum Produktionsmaßstab; Entwicklung von Testmethoden; selbstständige Abarbeitung von Prüfplänen.

Bau-chemie Bau Owl Chemische Industrie Bauindustrie Chemielaborantin Chemie Chemiker Chemikerin Chemisch Technischer Assistent Chemisch Technische Assistentin Isesda Wir Sind Seit Mehr Als 20 Jahren Ein Innovatives Wachsendes Tochterunternehmen Eines International Führenden Anbieters Von Bau- Und Fliesenklebstoffen Unser Tätigkeitsfeld Ist Die Entwicklung Herstellung Und Der Vertrieb Von Im Markt Anerkannten Qualitativ Hochwertigen Bituminösen Bautenschutzprodukten Mit Intelligenten Lösungen Tragen Wir Dazu Bei Die Zukunft Erfolgreich Und Nachhaltig Zu Gestalten Dabei Setzen Wir Auf Die Kompetenz Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ergreifen Sie Noch Heute Die Chance Und Werden Sie Teil Unseres Teams   Im Zuge Der Weiteren Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Abteilung Forschung Und Entwicklung Eine/n   Chemielaboranten (m/w)   An Unserem Standort In Augustdorf       Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Von Entwicklungsprojekten Scale Up Der Formulierungen Zum Produktionsmaßstab Entwicklung Von Testmethoden Selbstständige Abarbeitung Von Prüfplänen Dokumentation Und Auswertung Von Laborwerten Begleitung Von Versuchs- Und Produktionsansätzen       Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemielaboranten Chemisch Technischen Assistenten Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechender Berufserfahrung Eine Zielorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Lernbereitschaft Motivation Engagement Zuverlässigkeit Und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit Freude An Der Arbeit Im Team Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office Kenntnisse       Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe In Einem Wirtschaftlich Gesunden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Neben Einem Angemessenen Gehalt Bieten Wir Ihnen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten       Ihre Bewerbung: Sind Sie An Einer Neuen Herausforderung Mit Perspektiven In Einem Wachstumsorientierten Umfeld Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Gmbh Personalabteilung Frau Grit Tecklenberg Imkerweg 32b 32832 Augustdorf   Telefon +49 (5237) 608-163 Personal@de Bau-Chemie Bau OWL Chemische Industrie Bauindustrie Chemielaborantin Chemie Chemiker Chemikerin Chemisch Technischer Assistent Chemisch Technische Assistentin Isesda Chemielaborant (m/w) Selbstständige Bearbeitung Von Entwicklungsprojekten Scale Up Der Formulierungen Zum Produktionsmaßstab Entwicklung Von Testmethoden Selbstständige Abarbeitung Von Prüfplänen Augustdorf Bau-Chemie Bau OWL Chemische Industrie Bauindustrie Chemielaborantin Chemie Chemiker Chemikerin Chemisch Technischer Assistent Chemisch Technische Assistentin Isesda

Chemielaboranten (m/w) für die Abteilung Forschung und Entwicklung
   Rasco Bitumentechnik GmbH (Augustdorf)

Chemielaborant (m/w)
   Rasco Bitumentechnik GmbH (Augustdorf)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mannhof)

Assistenz der Werksleitung (m/w/d)
   Emsland Group (Hagenow)